Seit einigen Tagen versuche ich eine Abholung von Hermes durchführen zu lassen. Es handelt sich hier um eine Retoure von Amazon. Laut Seite wird die Abholung am nächsten Werktag bis 20 Uhr Abgeholt. Leider ist dies mehrmals nicht geschehen, es kam einfach niemand.
Bitte veranlassen sie nun die Abholung der Retoure, den ich habe bereits mehrmals erfolglos den Retourenprozess via Amazon gestartet, dort kann mir nicht weiter geholfen werden.
MFG: ****** M.
Teilen
Antwort von Hermes
29-06-2023 um 14:37 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Laut der vorliegenden Daten wurde bisher kein Auftrag für eine Retourenabholung gebucht. Wende dich daher bitte einmal direkt an dein Versandhaus.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.