Die Amazon Retoure wurde gestern nicht von Hermes abgeholt.
Bitte veranlassen Sie eine Abholung am Montag (09.01.23), damit die Rückgabefrist eingehalten wird.
Vielen Dank!
Teilen
Antwort von Hermes
07-01-2023 um 08:01 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Gerne haben wir die Abholung für Montag, den 09.01.2023 veranlasst.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
09-01-2023 um 18:40 Uhr
Heute war schon wieder niemand von Hermes zur Abholung hier...
Was ist denn da los?
Antwort des Verbrauchers
11-01-2023 um 16:51 Uhr
Anscheinend reicht es Hermes den Eindruck zu erwecken, dass sich das Unternehmen um Kundenzufriedenheit sorgt.
Bis jetzt hat sich noch kein Hermes- Mitarbeiter hier blicken lassen, obwohl mir eine Abholung zugesichert wurde.
Antwort von Hermes
12-01-2023 um 14:21 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Antwort und bitte entschuldige den erneuten Ärger.
Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 455356 - 06/01/2023".
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
13-01-2023 um 18:44 Uhr
Wieder keine Abholung trotz gesendeter E-Mail...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.