Allerletztes Verhalten vom Zusteller

  • Beantwortet
  • 24 Aug 2023
  • #533324
  • 178
Anzeige

Ich möchte eine Beschwerde über den Zusteller einreichen.
Der Zusteller wurde von mir aus ein paar Metern Entfernung angesprochen ob das Paket in seiner Hand für mich sei. Er nannte den Empfänger, welcher ich war. Ich bat ihm dann das Paket auszuhändigen. Darauf meinte er schroff „ich gehe nicht zu Dir, Du kommst zu mir“. Obwohl er so unfreundlich war und er mich mit „Du“ ansprach tat ich dies - er verlangte unfreundlich ein Ausweisdokument. Ich bat ihn doch bitte freundlich zu sein. Daraufhin meinte er, dass ich jetzt Pech hätte und das Paket jetzt nicht bekomme und lief damit zu seinem Auto und drückte mir eine leere Abholkarte in die Hand.
Laut Sendungsverfolgung scannte er das Paket auch noch mit dem Status „Annahme verweigert“ und es geht nun an den Absender zurück.

So ein Verhalten dulde ich von einem Ihrer Fahrer nicht.
Wenn so die Aussenwirkung von Hermes als Firma über solche Zusteller nach außen getragen wird, kann ich gerne auf Zustellungen durch Hermes verzichten

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

25-08-2023 um 12:50 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Wir haben deine Beschwerde aufgenommen und zur internen Klärung weitergeleitet.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.