desde el viernes pasado me mandaron un mensaje diciendo que no estaba en casa y que me enviarían el paquete el sábado, al llegar el sábado me mandaron el mismo mensaje diciendo que vendría el lunes y hoy dicen que tampoco está a en casa cuando los tres días si estuve en casa , no dejaron ninguna hoja ni nada
Teilen
Antwort von Hermes
17-10-2023 um 14:48 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 13.10.2023 bereits retourniert.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
18-10-2023 um 17:39 Uhr
retourniert wo? ich habe kein paket
Antwort von Hermes
19-10-2023 um 09:04 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Antwort.
Die Sendung wurde an den Absender zurückgeschickt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.