Nachdem mein Liefertermin via Mail mehrfach nach hinten verschoben wurde, bekomme ich heute von Hermes folgende Mail: "Hallo, deine Sendung konnte leider dreimal nicht zugestellt werden." Ich habe seit Jahren eine Weiterleitung in meinen Paketshop UND war zudem Zuhause. Konnte heute aus dem Homeoffice dem Hermesmann beim Zustellen zuschauen. Gehe ich auf die Sendungsverfolgung steht da "Zustellversuch
Dienstag 07.11.2023, 20:04 Uhr, resp. bei fortschreitender Zeit die aktuelle Uhrzeit", was natürlich Quatsch ist. Leider findet der Bot das auch zu kompliziert und ist keine Hilfe.
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Antwort von Hermes
10-11-2023 um 15:44 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Wir haben die Kollegen vor Ort um schnellstmögliche Zustellung gebeten.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
14-11-2023 um 12:23 Uhr
Lieber Hermes-Lieferservice, bitte kommen Sie in die Pötte. Ich muss sonst meine Bestellung aufgrund Ihrer Nachlässigkeit widerrufen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-11-2023 um 13:55 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es geschieht nichts. Gar nichts. Irgendwie erstaunlich.
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