Aktive und bewährte Weiterleitung an Paketshop - dennoch kann Hermes Paket dreimal nicht zustellen

  • Ungelöst
  • 07 Nov 2023
  • #558115
  • 166
Anzeige

Nachdem mein Liefertermin via Mail mehrfach nach hinten verschoben wurde, bekomme ich heute von Hermes folgende Mail: "Hallo, deine Sendung konnte leider dreimal nicht zugestellt werden." Ich habe seit Jahren eine Weiterleitung in meinen Paketshop UND war zudem Zuhause. Konnte heute aus dem Homeoffice dem Hermesmann beim Zustellen zuschauen. Gehe ich auf die Sendungsverfolgung steht da "Zustellversuch
Dienstag 07.11.2023, 20:04 Uhr, resp. bei fortschreitender Zeit die aktuelle Uhrzeit", was natürlich Quatsch ist. Leider findet der Bot das auch zu kompliziert und ist keine Hilfe.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-11-2023 um 15:44 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Wir haben die Kollegen vor Ort um schnellstmögliche Zustellung gebeten.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

14-11-2023 um 12:23 Uhr


Lieber Hermes-Lieferservice, bitte kommen Sie in die Pötte. Ich muss sonst meine Bestellung aufgrund Ihrer Nachlässigkeit widerrufen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-11-2023 um 13:55 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es geschieht nichts. Gar nichts. Irgendwie erstaunlich.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.