Am Mittwoch den 6.9.023 hat einer ihrer Fahrer bei mir sturm geklingelt und bei meinerNachbarin . Der Fahrer hatte ein Päckchen für meine Tochter die eine separate Wohnung im Haus bewohnt. Ihr Fahrer wurde aggressiv weil er es nicht auf die Reihe bekommen hat für wen das Päckchen jetzt war. Besagter Fahrer war schon mal bei uns im Haus und hatte auch da ein sehr aggressives Verhalten. Sollte sich so etwas wiederholen werde ich die Polizei einschalten und Anzeige erstatten. Anbei die sendungsnummer .34247147231646 der Vorfall war in 59759 Arnsberg
Teilen
Antwort von Hermes
11-09-2023 um 10:55 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Für das Verhalten entschuldigen wir uns.
Wir haben die Kollegen vor Ort informiert und um Klärung gebeten. Die Klärung wird intern erfolgen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-09-2023 um 13:06 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?War okay
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.