Aggressiver Fahrer

  • Behoben
  • 08 Sep 2023
  • #539391
  • 162
Anzeige

Am Mittwoch den 6.9.023 hat einer ihrer Fahrer bei mir sturm geklingelt und bei meinerNachbarin . Der Fahrer hatte ein Päckchen für meine Tochter die eine separate Wohnung im Haus bewohnt. Ihr Fahrer wurde aggressiv weil er es nicht auf die Reihe bekommen hat für wen das Päckchen jetzt war. Besagter Fahrer war schon mal bei uns im Haus und hatte auch da ein sehr aggressives Verhalten. Sollte sich so etwas wiederholen werde ich die Polizei einschalten und Anzeige erstatten. Anbei die sendungsnummer .34247147231646 der Vorfall war in 59759 Arnsberg

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-09-2023 um 10:55 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Für das Verhalten entschuldigen wir uns.

Wir haben die Kollegen vor Ort informiert und um Klärung gebeten. Die Klärung wird intern erfolgen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-09-2023 um 13:06 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

War okay

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.