Absolutes Fehlverhalten

  • Beantwortet
  • 19 Apr 2023
  • #484150
  • 120
Anzeige

Heute sollte also mein Paket zugestellt werden, also blieb ich zuhause, stellte sicher dass die Klingel an ist und wählte sogar einen Ablageort für den Fall ich könnte nicht sofort aufmachen weil ich mit dem Kind beschäftigt bin. Schön und gut, es kommt eine Mail: deine Sendung konnte nicht zugestellt werden, Empfänger wurde nicht angetroffen. Ich stehe in meiner Küche, nichtmal 5m von der Türklingel entfernt. Aus dem Fenster sehe ich den Hermes-Fahrer zum nächsten Haus rasen (denn hier in der 30erzone fahren vor allem die Paketzusteller IMMER wahnsinnig schnell). Ich rufe beim Hermes-Kundenservice an, bekomm die Info "Sie wurden nicht angetroffen, man versucht es morgen erneut." Keine Entschuldigung, gar nichts. Meine Aussage "ist ja schön und gut, aber ich bin JETZT zuhause und hier hat niemand geklingelt" kam nur "ich hab's weitergegeben". Vielen Dank für nichts.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-04-2023 um 12:07 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.