Absolut unverschämter Lieferant 19.04 ca 11:40 Uhr

  • Beantwortet
  • 19 Apr 2023
  • #484128
  • 114
Anzeige

Der Lieferant schrie mich an und schmiss die Pakete wieder in den Fahrstuhl, weil ich nicht so schnell von meiner Wohnung zum Fahrstuhl kommen konnte. Er sagte:“Zurück an Absender, mir egal“. Diesen Lieferanten mit denselben Verhaltensweisen hatte ich schon einmal gehabt. Es ist eine absolute Zumutung. Das kann doch nicht sein, dass man so unverschämt, kundenverachtend und böse handelt.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-04-2023 um 10:24 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Wir haben deine Beschwerde aufgenommen und zur internen Klärung weitergeleitet.
Hierzu erhältst du keine weitere Rückmeldung.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.