Ablehnung der Schadensregulierung

  • Ungelöst
  • 13 Dez 2022
  • #448129
  • 290
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Ich habe einen Oldtimer Scheinwerfer bei Ebay Kleinanzeigen gekauft. Dieser wurde intakt versendet. Nach der Anlieferung stellte sich raus das er zerbrochen war. Der Schaden wurde mit Bilder an Hermes gemeldet. Laut Hermes ist keine Beschädigung am Karton zu sehen. Das ist auch nicht nötig um so einen Scheinwerfer zu beschädigen. Nach diversen Anrufen und über 1Monat warten wurde die Regulierung versagt, ich bin sehr enttäuscht.

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14-12-2022 um 12:05 Uhr


Lieber Kunde,

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Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Bitte reiche deinen Widerspruch schriftlich per E-Mail ein. Das zuständige Fachteam wird deinen Vorgang gern erneut prüfen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

14-12-2022 um 13:35 Uhr


Hallo Fachteam,
ich habe bereits alles eingereicht Bilder, Rechnung etc. , ich erwarte jetzt von euch das ihr den astronomischen Schaden von 68 € reguliert. Ihr wisst genau das viele Fahrer nicht besonders sorgsam mit der Fracht umgehen. Ich behalte mir vor diesen Fall weiter viral zu kommentieren. Es wäre schön wenn ihr jetzt mal reagiert und zahlt.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-12-2022 um 08:51 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es dauert ewig bis sich jemand meldet nachdem man die Reklamation eingereicht hat. Zu guter letzt wird dann die Versicherung nicht tätig und man bleibt auf dem Schaden sitzen. Ich habe gesehen wie die Fahrer mit den Paketen umgehen, Scheissverein!

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

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