Sehr geehrte Damen und Herren,
die Abstellgenehmigung lautet „Haustür“.
Mein Paket habe ich in einem Raum / Anbau gefunden, der von außen gar nicht einsehbar ist. Der Weg in den Anbau führt an der Haustüre vorbei, sehr weit übers Grundstück, durch eine verschlossene Gartentür. An einem Pool vorbei, durch eine 15 cm Breite Lücke.
Ich frage Sie hier ernsthaft, warum wird das Paket nicht an der Haustür abgelegt, ein Aufwand betrieben? rückseitig in das Haus zu kommen und dort im Haus das Paket abzulegen.
Ich bitte dringend und zügig, hier Stellung zu nehmen und den Boten zu nennen, der diese Lieferungen schon zwei mal so ausgeführt hat.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
Antwort von Hermes
01-08-2023 um 09:54 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Wir haben deine Beschwerde aufgenommen und zur internen Klärung weitergeleitet.
Hierzu erhältst du keine weitere Rückmeldung.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-09-2023 um 04:32 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Vorgenerierte Schreiben, kein Bemühen, kurze Entschuldigung, dass wohl ein Fehler unterlaufen ist.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.