Ich habe bei Höffner zwei kleine Schränke bestellt. Es wurde von Hermes geliefert. Habe den ganzen Tag gewartet und nichts ist passiert. Ich wohne in einem Wohnblock mit einigen Parteien. Bin nur zufällig nach unten gegangen und da waren die schweren Pakete einfach abgestellt worden ohne zu klingeln! Auch per Sendungsverfolgung wurde es nicht als „zugestellt „ markiert. Was wären denn gewesen wenn die Pakete verschwunden wären? Wer kommt dann für den Schaden auf? Ich finde das eine Freiheit!
Teilen
Antwort von Hermes
09-05-2023 um 11:04 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Wir haben deine Beschwerde aufgenommen und zur internen Klärung weitergeleitet.
Hierzu erhältst du keine weitere Rückmeldung.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.