ICH WAR zu HAUSE ! KEINER hat geklingelt ! HABE den ganzen TAG gewartet ! Un dann erhalte ich die Nachricht, neuer Zustellversuch morgen ! FRECHHEIT ! MUSS ich morgen wieder den ganzen Tag warten - ECHT MIES
Teilen
Antwort von Hermes
03-03-2023 um 14:36 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 02.03.2023 erfolgreich zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-03-2023 um 22:17 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nix gehoert vom kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.