4 mal wurden Sendungen vom gleichen Versender nicht zugestellt, Begründung "Annahme verweigert!"

  • Ungelöst
  • 24 Jun 2022
  • #391240
  • 194
Anzeige

Der Versender Atlas for Men hat vier Mal versucht mir eine Sendung an meine Postadresse zu senden. Vier mal ist diese Sendung ohne Zustellversuch an den Absender zurückgegangen. Angeblicher Grund "Annahme verweigert"
In zwei der Fälle ist die Sendung schon in weniger als einer Stunde nach verladen ins Zustell-Fahrzeug als Retoure deklariert und zurückgeschickt worden!
Die Adresse ist eine leicht erreichbare Postanschrift, hier stellen alle Paketdienstleister zu, wie DPD, DHL, UPS, TNT, und GP, auch Briefpost kommt hier täglich in den persönlichen Briefkasten! Auch Hermes hat bisher problemlos Pakete hier zugestellt!
Es besteht zudem eine Abstell-Vereinbarung mit der die Pakete in einem gesicherten Raum der für den Fahrer leicht zugänglich ist, er kann mit dem Fahrzeug bis direkt heran fahren, abzustellen sind!
Mir ist inzwischen insofern ein Schaden entstanden, das ich einen Artikel nicht mehr geliefert bekomme, da er inzwischen ausverkauft ist!
Weiterhin sieht es für den Versender so aus als verweigere ich 4 x die Annahme, und bestelle die gleichen Artikel sofort wieder!

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

29-06-2022 um 17:59 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-08-2022 um 00:06 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich wurde vertröstet mit immer den gleichen Textbausteinen!
Nach der letzten Mail mit Versprechen der Klärung jetzt über 3 Wochen nichts mehr!

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.