Zustellung mit Hermes? Eine KATASTROPHE!
Sendung wurde 3-mal außer Geschäftszeiten geliefert. Nach 3 Versuch habe ich auf Paketshop in der Nähe umgestellt. Zwei Tage später bekomme ich Nachricht, dass das Paket zurück zum Versender geschickt wird.
UNMÖGLICH!
Teilen
Antwort von Hermes
21-02-2022 um 12:39 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es zu Verzögerungen und Unstimmigkeiten bei der Erfüllung des Transportauftrages kam und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
22-02-2022 um 07:58 Uhr
Das Paket wurde mittlerweile dem Auftraggeber zurück zugestellt. Ich habe für den Artikel 12€ an Amazon bezahlt. Jetzt habe ich keine Ware und das Geld ist weg.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.