Seit 3 Tagen bin ich nun extra zuhause und warte auf ein Paket. Immer wieder wird angegeben dass niemand anzutreffen ist, dabei wird nicht geklingelt. Mit dem Zusteller gab es eine Vorgeschichte: er legte ein Paket vor der Haustür ab und das Paket war nicht mehr da als ich nachhause kam.
Nun handelt er zu 100% aus Boshaftigkeit und bringt meine Pakete nicht mehr. Absolu unprofessionnell und eine Frechheit
Teilen
Antwort von Hermes
10-03-2023 um 13:13 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wird die Sendung heute zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.