3. Tag in Zustellung und keine Lieferung!

  • Behoben
  • 17 Feb 2023
  • #467025
  • 136
Anzeige

Mein Paket soll nun den 3. Tag in Folge „voraussichtlich“ hier sein und ist bislang nicht ausgeliefert! Es muss doch möglich sein, an Tag 2 mit den liegen gebliebenen Paketen anzufangen, statt sie abends wieder mit ins Depot zu nehmen!
Die Hotline kann sich angeblich nicht an ihr unternehmenseigenes Depot wenden, um dem Boten mal auf die Sprünge zu helfen- lächerlich!
Nun hab ich 2 Tage vergeblich zuhause gewartet und kann jetzt, an Tag 3, wo ich das Haus auch mal wieder verlassen muss, nichtmal eine Ablagegenehmigung erteilen! Auch das ist der Dame von der Hotline nicht möglich!
Wofür gibt es überhaupt eine SERVICE-Hotline, wenn diese nichts ausrichten kann?! Die Sendungsverfolgung im Netz sehe ich selber, dafür brauch ich keine Hotline….

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

17-02-2023 um 14:44 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten wird die Sendung heute zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

17-02-2023 um 20:15 Uhr


Auch heute ist das Paket nicht gekommen!
Bei Nachbarn das Selbe! Wir werden seit mindestens Mittwoch gar nicht angefahren!
Und nochmal: die Sendungsverfolgung kann ich selber lesen!
Lösen WILL das Problem von Euch offenbar niemand!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-02-2023 um 16:10 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Grottenschlecht!

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.