Ich hab am 24.06.2023 2 Taschen /Koffer über Hermes geschicht als ich heute ankam 28.06.2023 sind die Koffer gekommen und beide total kaputt und beide mit ganz viel Löcher als hätten die über die Straßen gestreift ,ich die 2 Taschen nicht benutzt und brauche 2 neue Koffer damit ich die wieder zurüschiken kann
Teilen
Antwort von Hermes
29-06-2023 um 14:54 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Bitte melde den Schaden über das Kontaktformular der Bahn unter: https://www.gepaeckservice-bahn.de/kontakt.xhtml
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
03-07-2023 um 14:23 Uhr
Ich habe dB angeschrieben und die haben mir von Hermes ein Schein geschickt „schadendokumwntation „ Geschickt wo ich in ein Fachladen gehen soll ,hier in Insel Borkum gibt es kein Fachladen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.