2 Retouren-Pakete werden nicht abgeholt!

  • Noch offen
  • 28 Nov 2023
  • #564185
  • 150
Anzeige

Laut E-Mail Zusage von Hermes hätten zwei Retouren-Pakete am 08.11.2023 abgeholt werden sollen. Was nicht geschah. Danach wurden noch mehrere Versuche sowohl telefonisch über die Hotline als auch über das Kontaktformular unternommen. Trotz der vorgenommenen Buchungen und Zusagen der betreffenden Hermes-Mitarbeiter, dass die Pakete auf jeden Fall am nächsten Tag abgeholt werden, ist bis heute nichts geschehen.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

29-11-2023 um 10:26 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Deine Sendungen bisher nicht zugestellt wurden.

Schicke uns bitte eine Mail mit allen Infos an socialmedia@hermesworld.com. Dies bitte unter dem Betreff "Reklamation24 - ID 564185", dann klären wir es gerne.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

30-11-2023 um 11:15 Uhr


Gestern, 29.11.2023 um 10:38 hatte ich die 2 Sendungsnummern, die seit dem 08.11.2023 auf eine Abholung (Retoure) warten per E-Mail an socialmedia@hermesworld.com gesendet. Bis jetzt keine Reaktion.

02-12-2023 um 19:01 Uhr


Laut E-Mail des Kundenservice sollte der/die Hermes Zusteller*in am 01.12.2023 die Pakete abholen. Dies ist aber nicht geschehen.

Wie soll es jetzt weitergehen?

05-12-2023 um 14:46 Uhr


Es ist wahrscheinlich sinnlos hier noch weitere Versuche zu starten (der letzte war der sechste oder siebte - ich zähle sie schon nicht mehr), da sowieso nichts daraus wird? Oder was meinen Sie?

06-12-2023 um 14:55 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für die Rückmeldung,.

Es tut uns Leid, dass die Abholung noch immer nicht geklappt hat..

Wende Dich bitte für die weitere Klärung per Mail an uns.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

06-12-2023 um 15:01 Uhr


Heute um 14:33 Uhr ging E-Mail an socialmedia@hermesworld.com

12-12-2023 um 10:14 Uhr


Ich hatte am 09. und am 11.12. per E-Mail am Sie gemeldet, dass die Pakete auch am 08.12.2023 nicht abgeholt wurden. Am besten Sie gehen auf XXXLutz zu und bitten diese die Pakete bei mir abzuholen.

13-12-2023 um 11:25 Uhr


Da Sie auf meine E-Mails nicht antworten, schlage ich Ihnen folgende zwei Möglichkeiten vor:
1. Sie gehen auf XXXLutz zu und bitten diese, die Ware bei mir abzuholen.
2. Sie gehen auf z.B. DHL zu und bitten diese, die Ware bei mir abzuholen.

8
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.