Am 10.02.24 wurde mir per E-Mail mitgeteilt, daß meine Pakete zugestellt wurden und am Wunschablageort liegen würden.
Ich bin auf die Terasse gegangen und die Pakete lagen nicht dort. Ein Gang um das ganze Haus und im Garten zeigten
keinen Erfolg. Nachfrage bei den Nachbarn, kein Erfolg. Die Pakete sind nicht da. Da diese eine erheblichen Wert haben,
ca. 240 Euro, hätte ich das Geld erstattet, da ich keine Ware bekommen habe.
Mit Hermes gibt es ständig Ärger, da die Zusteller die Pakete immer vor die Haustür schmeißen, ob es regnet oder nicht, egal...
Das letzte Paket haben wir beim Nachbarn im Garten, hinter Büschen gefunden. Das kann so nicht weiter gehen.
Teilen
Antwort von Hermes
07-03-2024 um 08:37 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür bitten wir um Entschuldigung.
Wir kontaktieren dich zu diesem Vorgang per E-Mail.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.