2 Pakete für Rumänien sind seit 1 Monat NICHT angekommen. Mail mit Frist gesetzt für 10. 02.23 (#1044144408

  • Noch offen
  • 13 Feb 2023
  • #466024
  • 235
Anzeige

Am 10.01.2023 habe 2 Pakete für Rumänien abgegeben.Jeweils 19,90 Euro dafür bezahlt.
Von Hermes Kundenservice und von der Sendungsverfolgung habe ich unterschiedliche Informationen bekommen.
Die 2 Familien warten ab dem 12. Januar auf diese Packete , sind zuhause und die Adresse ist richtig auf der Pakete geschrieben. Die Häuser sind gut zu sehen und liegen auf großen Straßen.
Es stimmt NICHT das die Pakete dort an Paketshop abgegeben wurden,.
Ocr
Ghidoja 165
1001164
IST KEIN PAKETSHOP und diese Straße gibt nicht!
Ich habe öfter Pakete mit Hermes auf diese 2 Adressen geschickt.Es gab keine Probleme!

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-02-2023 um 15:27 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Gerne bestätigen wir dir den Eingang deiner E-Mail. Diese liegt im zuständigen Fachteam und wird schnellstmöglich bearbeitet.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

22-02-2023 um 18:05 Uhr


Seit dem 12.01.23 warten 2 Familien auf die 2 Sendungen.
Auf meine 2 Suchanzeigen habe ich keine Antwort bekommen. .
Meine Beschwerde von 14.02.23 ist immer noch in Bearbeitung !
Ich habe mehrfach in meiner Mails erklärt, dass ,die angebliche Paketshop dort nicht existiert.
Telefonisch wurde mir gesagt am 30.01.23,dass die. Pakete in Nord Wien sich befinden und es wurde gleich 2 Suchanzeige gestellt.
Dazu habe bis heute (22.02.23.)keine Antwort bekommen und obwohl ich ein Lieferfrist zum 10.02.23 gesetzt habe -wurde nicht dazu reagiert.
Diese Unannehmlichkeiten und Ärger über die Inkompetente Art mit Kunden umzugehen veranlassen mich zu Verbraucher Beratung zu gehen. Es gibt bestimmt genug unzufriedenen Kunden, die klagen wollen und nicht mehr lange so etwas gefallen lassen!

23-02-2023 um 09:56 Uhr


Liebe Kundin,

wir verstehen deine Enttäuschung über die Verzögerungen bei der Bearbeitung deiner Reklamation und haben das zuständige Fachteam gebeten, dir schnellstmöglich eine Rückmeldung zu geben.
Wir bitten um Verständnis, dass auf diesem Portal keine Sachbearbeitung geleistet wird.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany

19-06-2023 um 18:18 Uhr


Guten Tag,
am 12.01.23 habe ich 2 Pakete in Hermes
Shop für Rumänien abgegeben.
Habe viele Mails geschrieben und Anfragen gestellt ohne Erfolg!
Bis zum heutigen Tag ( 19.06.23) sind die Pakete NICHT an den Empfängern angekommen.
Daraufhin habe ich am 07.05.23 Verlustmeldung an Firma Hermes per Mail geschickt zusammen mit den notwendigen Belegen.
Seitdem habe ich nur der Empfang Bestätigung bekommen.
Bin mehr als enttäuscht von Firma Hermes
und erwarte jetzt dass ich mein Verlustbetrag erstattet bekomme.

01-11-2023 um 12:40 Uhr


Fa. Hermes zahlt seit 5 Monate bei Korrekte und Beleghaftes Verlustmeldung die Versicherungssumme nicht!

Vor 5 (FÜNF) Monaten habe ich die Verlustmeldung meiner 2 Pakete für Rumänien -zusammen mit allen erforderlichen Beweis- Beläge zur Fa.
Hermes geschickt .
Außer der Bestätigungsmail habe ich bis jetzt keine Antwort und auch keine Versicherungs Betrag erhalten.

Ist das System bei Hermes?
Die Kunden hinzuhalten um keine Versicherungssumme zu zahlen ?
Lt. Hermes ist jeder Packet bis 500,00 Euro Versichert -
Ich habe meine Pakete( mein Eigentum Fa.Hermes am 12.01.23 anvertraut in der Annahme dass nichts schief gehen kann.
Nach 7( SIEBEN)Monate ( Oh WUNDER)) wurde eins der Sendung an der Empfänger in Bukarest geliefert.
Wir schreiben das Jahr 2023 -NICHT das Jahr 1890! Die Post wird nicht mehr per Postkutschen geliefert !
Der Zustand der Verpackung und Inhalt war miserabel und indiskutabel!
Das Packet mit der Sendungsnummer:
007666460029055 ist seit Januar 2023 verschwunden!
Seit 10 Monate Ungewissheit und viele Mails ,ärgere ich mich über
die Unfähigkeit, Inkompetenz und Unverschämtheit der Hermes Mitarbeiter , Probleme zu lösen.
Sie setzen sogar Lügen ein ,indem sie behaupten ,dass die Sendung in einen Abhol Filiale geliefert wurde- dabei gibt die angegebene Straße gar nicht. Genauso wie kein Abholshop oder Hermes Filiale dort gibt.
Man muss sich doch die Frage stellen
HAT es FA. HERMES NÖTIG von der nicht bezahlte Versicherungssumme an eine Rentnerin , sich zu bereichern ?!

5
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.