Hermes 2 Mann Handling hat uns am 13.07.23 von Samsung einen Side by Side Kühlschrank geliefert. Hierbei wurde unser Apothekerschrank beschädigt, da die Mitarbeiter den Kühlschrank auf den Apothekerschrank gekippt haben. Samsung wartet nun auf die Regulierung der Schäden und gleicht sie uns erst aus, wenn Hermes reagiert. Leider hat Hermes bisher nicht reagiert.
Ich hatte dem Depot ebenfalls mehrere Emails geschickt, aber bekam nie eine Antwort.
Teilen
Antwort von Hermes
24-08-2023 um 14:59 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Möbel- und Großstücklieferungen werden über den Hermes Einrichtungsservice (HES) ausgeführt. Leider haben wir, als Hermes Germany, auf deren Daten keinen Zugriff. Wende dich daher bitte an deinen Versender oder direkt an die Kollegen von HES unter myhes.de
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-08-2023 um 15:08 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.