2 Koffer 2 Tage verspätet zugestellt

  • Beantwortet
  • 28 Dez 2023
  • #572187
  • 133
Anzeige

Gepäck am 12.12. abgeholt, sollte am 14.12. "zwischen 8 und 18 Uhr" ankommen. Den ganzen Tag zuhause gewartet - nichts. Am 15.12. den ganzen Tag zuhause gewartet - nichts. Dann aber per Email die Mitteilung, es habe 19.57 bzw. 19.58 Uhr einen gescheiterten Zustellversuch gegeben. Wir waren aber 1. zuhause, 2. war das außerhalb der angegebenen Zustellzeiten von 8-18 Uhr. Die Zustellung erfolgte dann am 16.12. nach 16 Uhr. Wir mussten extra zuhause bleiben, obwohl wir auch da eigentlich etwas andere vorhatten. In den 2 Koffern waren nach 5 Wochen Reha wichtige Dinge...

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-12-2023 um 11:02 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Dein Gepäck verspätet zugestellt wurde.

Schicke uns bitte eine Mail mit allen Infos an socialmedia@hermesworld.com. Dies bitte unter dem Betreff "Reklamation24 - ID 572187", dann klären wir es gerne.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.