Gepäck am 12.12. abgeholt, sollte am 14.12. "zwischen 8 und 18 Uhr" ankommen. Den ganzen Tag zuhause gewartet - nichts. Am 15.12. den ganzen Tag zuhause gewartet - nichts. Dann aber per Email die Mitteilung, es habe 19.57 bzw. 19.58 Uhr einen gescheiterten Zustellversuch gegeben. Wir waren aber 1. zuhause, 2. war das außerhalb der angegebenen Zustellzeiten von 8-18 Uhr. Die Zustellung erfolgte dann am 16.12. nach 16 Uhr. Wir mussten extra zuhause bleiben, obwohl wir auch da eigentlich etwas andere vorhatten. In den 2 Koffern waren nach 5 Wochen Reha wichtige Dinge...
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Antwort von Hermes
28-12-2023 um 11:02 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Dein Gepäck verspätet zugestellt wurde.
Schicke uns bitte eine Mail mit allen Infos an socialmedia@hermesworld.com. Dies bitte unter dem Betreff "Reklamation24 - ID 572187", dann klären wir es gerne.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
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