082100030981509 - Gepackversand - Terminzustellung 16.8.

  • Ungelöst
  • 17 Aug 2023
  • #529996
  • 192
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich erzähle keine Geschichte. Fakt ist, ich habe den Gepäckservice von Hermes gewählt. Zustellungstermin war gestern zwischen 8. - 18.00 Uhr.

In der Sendungsverfolgung lese ich - Empfänger war nicht zu erreichen. Ich bin schon einiges gewöhnt, aber das ist eine Frechzeit. Der Empfänger war den ganzen Tat EXTRA zu Haus geblieben und hat mich gestern Abend informiert, dass sich von Hermes niemand hat blicken lassen. Ich würde gerne Urlaub machen und zwar mit Gepäck. Ich bitte um schnellstmögliche Klärung wo mein Koffer ist.
Rosi ******

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

18-08-2023 um 15:11 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten wird das Gepäck heute zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-08-2023 um 16:56 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

schlecht und schlecht informiert, durch ein Telefonat mit dem Service ist die Zustellung gestoppt worden, da der Empfänger bereits auf dem Weg zur Urlaubsadresse ist und somit den Koffer nicht annehmen kann. Mein Koffer ist jetzt auf dem Heimweg und mein Urlaub geplatzt. Danke dafür. Warum gibt es eine Terminzustellung, wenn Hermes sich einen Dreck drum kümmert. Aber es bleibt spannend - Montag soll der Koffer wieder zu Hause ankommen - nur welcher Montag wurde mir nicht mitgeteilt.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.