007668572025758 Verlustmeldung wird ignoriert

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  • 31 Jan 2022
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Am 24.1.22 habe ich zu dem Paket eine Verlustmeldung inclusive aller Nachweise eingereicht.Wie gewohnt erhielt ich die automatische Bestätigung das diese eingegangen ist.
Einige Tage später noch mal gefragt wann Bearbeitet wird.
Ich werde,übrigens nicht zum 1. Mal, wieder ignoriert.
Da ich auch bei den anderen malen via Beschwerde hier endlich bearbeitet wurde gehe ich den Weg erneut bevor ich die Sache meiner Rechtschutz melden muss.
Last not least,der Kundenservice bei Verlust war schon immer Grottenschlecht,und es wird über die Jahre nicht besser.

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03-02-2022 um 15:27 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Du länger auf die Bearbeitung Deiner Verlustmeldung warten musst.

Die Bearbeitung kann derzeit mehrere Wochen beanspruchen. Daher müssen wir Dich leider noch um etwas Geduld bitten.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

09-02-2022 um 09:34 Uhr


Da sich hier nichts tut habe ich heute Frist gesetzt bis zm 14.2 wegen deutlichen Verzug.Danach geht die Sache zum Rechtsanwalt.Kostenzusage meiner Rechtschutz liegt nun vor.

10-02-2022 um 12:50 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Antwort.

Gerne bestätigen wir dir, dass sich deine Verlustmeldung in Bearbeitung befindet. Du wirst hierzu schnellstmöglich eine Antwort erhalten.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-02-2022 um 07:45 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

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4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

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