Am 24.1.22 habe ich zu dem Paket eine Verlustmeldung inclusive aller Nachweise eingereicht.Wie gewohnt erhielt ich die automatische Bestätigung das diese eingegangen ist.
Einige Tage später noch mal gefragt wann Bearbeitet wird.
Ich werde,übrigens nicht zum 1. Mal, wieder ignoriert.
Da ich auch bei den anderen malen via Beschwerde hier endlich bearbeitet wurde gehe ich den Weg erneut bevor ich die Sache meiner Rechtschutz melden muss.
Last not least,der Kundenservice bei Verlust war schon immer Grottenschlecht,und es wird über die Jahre nicht besser.
Teilen
Antwort von Hermes
03-02-2022 um 15:27 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Du länger auf die Bearbeitung Deiner Verlustmeldung warten musst.
Die Bearbeitung kann derzeit mehrere Wochen beanspruchen. Daher müssen wir Dich leider noch um etwas Geduld bitten.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
09-02-2022 um 09:34 Uhr
Da sich hier nichts tut habe ich heute Frist gesetzt bis zm 14.2 wegen deutlichen Verzug.Danach geht die Sache zum Rechtsanwalt.Kostenzusage meiner Rechtschutz liegt nun vor.
Antwort von Hermes
10-02-2022 um 12:50 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Antwort.
Gerne bestätigen wir dir, dass sich deine Verlustmeldung in Bearbeitung befindet. Du wirst hierzu schnellstmöglich eine Antwort erhalten.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-02-2022 um 07:45 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Macht die Pakete teurer und verbessert endlich den Service.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.