Hallo, ich erwarte ZWEI Pakete, welche per Hermes Versendet werden sollten. Seit Mittwoch erwarte ich das erste Paket, welches sich aber seit Mittwoch immer wieder verzögert. Das zweite Paket sollte schon gestern da sein, tja, nichts angekommen. Unten ein Screenshot von dem Paket, welches am Mittwoch da sein sollte. Was ist los? Wo sind die Pakete? Ich möchte wenigstens wissen, ob die Pakete verloren gegangen sind und wann die dann ankommen. Seid Mittwoch steht dort entweder "Dein Paket verzögert sich, bald geht's weiter", und auch "dein Paket wird morgen zugestellt", nichts zugestellt.
Teilen
Antwort von Hermes
17-04-2023 um 14:44 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 17.04.2023 erfolgreich zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-05-2023 um 22:04 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ganz gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.