Es ist sehr ärgerlich aber leider war: die Hermes-Fahrer dokumentieren "Kunde wurde nicht angetroffen", und zwar wiederholt, obwohl sie gar nicht probiert haben, zuzustellen.
Konkrete Fälle:
Trackingnummer H1023310250242301081 - ´Fahrer dokumentiert "Kundenadresse nicht gefunden". Interessant, da wohne ich seit 2004. Bei einer Hermessendung ein Tag davor war meine Adresse zu finden. Die Ware ging retour an den Händler.
Also habe ich erneut bestellt, diesmal an die Firmenadresse wo ich an der REZEPTION! arbeite und jedem Lieferant oder Lieferwagen persönlich die Schranke öffne.
Trackingnummer H1023310265193801081 - Was dokumentiert der Hermes-Fahrer bei dieser Lieferung?
"Erster Zustellversuch MMittwoch 10.05.2023 15:20 Uhr". Ich war bis 16:00 Uhr anwesend. Es war kein Hermes-Auto da!
Zweite Lüge heute: "Kunde wurde nicht angetroffen"! Ich bin auch heute in der Arbeit bis 16 Uhr gewesen. Es war wieder kein Hermes-Fahrzeug da! Alle anderen (DHL, Amazon, GLS, etc.) ja.
Hab die Hermes-Kundenservice angerufen. Es wurde mir versprochen, dass es morgen zugestellt wird. Bin gespannt, was morgen passiert.
Hermes hat leider keine Möglichkeit, den Fahrer einer Lieferung zu identifizieren und davon profitieren die Fahrer. Die Folge sind unzufriedenen Kunden!
Im Anhang o.g. Lieferungsdetails.
Teilen
Antwort von Hermes
12-05-2023 um 14:50 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Wir haben deine Beschwerde aufgenommen und zur internen Klärung weitergeleitet.
Hierzu erhältst du keine weitere Rückmeldung.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
26-05-2023 um 10:31 Uhr
Hallo Hermes Team, haben Sie den Sachverhalt geklärt?
Ich warte auf eine Problemlösung bzw. dass meine (vier Mal wiederholte) Bestellung endlich geliefert wird!
Danke!
Gruß
M. ******
Antwort des Verbrauchers
30-05-2023 um 09:41 Uhr
Hallo nochmal,
konnten Sie eine Lösung für mein Anliegen finden?
Ich möchte erneut dieselbe Ware bestellen (das fünfte Mal!) und möchte vermeiden dass der Hermes Fahrer mich das fünfte Mal! "nicht antrifft".
Gruß
****** ******!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-06-2023 um 10:20 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gab KEIN KundenSERVICE! Null!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.