Sehr geehrte Damen und Herren, am 14.05. habe ich Waren zurückgesendet. Ich warte auf die Bestätigung, dass die Waren angekommen sind. Ebenso bitte ich um Mitteilung des offenen Rechnungsbetrages, damit ich die Rechnung überweisen kann.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-06-2021 um 22:04 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich bin sehr zufrieden mit Heine.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.