Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 19.März 2021 2 Raffrollos (Artikel-Nummer 1860465199) bestellt. Einige Zeit später bekam ich eine Mail, dass sich die Lieferung verzögert bis Ende
April. Inzwischen haben wir den 7. Mai und noch immer wurde die Ware nicht versendet.
2x habe ich die Bestellhotline kontaktiert, immer mit der Auskunft, dass sich darum gekümmert wird und ich eine Nachricht erhalte. Bis jetzt kam keine Nachricht/Mail bei mir an. Ich bin auch Inzwischen sehr verärgert und wenn ich nicht unbedingt diese Raffrollos haben wollte, hätte ich den Auftrag längst storniert.
Vielleicht klappt es ja auf diesem Wege...
Mit freundlichen Grüßen
K.******
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.