Fenix 6s Sapphire Kontakt wackelt + lässt sich nicht mehr verbinden

  • 25 Jul 2023
  • #520259
  • 78
Anzeige

Die Uhr lässt sich nicht mehr verbinden. Ich habe bereits sämtliche verfügbaren Anleitungen mehrfach durchgespielt (inkl. der "Pitfalls" wie bereits im Bluetooth verbunden etc.). Die Uhr wurde mehrfach auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Weder mit Android noch mit Iphone gelang eine Lösung, auch mit unterschiedlichen Profilen nicht. In der App erscheint eine Gerätesynchronisierungsprüfung dagegen als "successfull". Es wurden mehrfach alle Anleitungen Schritt für Schritt befolgt, ohne Erfolg. Nach Eingabe der Verbindungs-Pin kommt die Fehlermeldung. Bis vor ca 3 Wochen gab es keinerlei Probleme mit der Konnektivität.
Ein weiteres Problem ist ein lockerer Kontakt, so dass das Aufladen nur erschwert möglich ist und eine Verbindung mit dem PC überhaupt nicht geht. Dieses Problem besteht seit mehreren Wochen, hat bislang aber nicht gestört.
Ich habe bereits mehrere Email geschrieben ohne Antwort, ich habe mehrfach versucht, telefonisch jemanden zu erreichen (insgesamt fast 3h Warteschleifen ohne Antwort) und ich habe in einem Chat kommuniziert. Hier wurde mir empfohlen, eine erneute Kopplung durchzuführen (in Arbeitsschritten, die bereits im Vorfeld nicht funktioniert haben), was ich genau nach Anleitung durchgeführt habe. Hat nicht funktiniert, das habe ich rückgemeldet - dann wurde der Chat beendet und seither konnte ich nichts mehr erreichen und keinen neuen Chat mehr starten.
Ich bin maßlos enttäuscht vom Kundenservice!

Teilen

Ärger mit Garmin?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Garmin
Zufriedenheitsindex: 20.6/100

Problem mit Garmin?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.