Mein Kundenkonto

  • 21 Nov 2023
  • #562174
  • 67
Anzeige

Mit Garmin Mail vom 02.08.2021 und 18.07.2021, wurde mir mitgeteilt, dass meine registrierten Karten Topo Deutschland V7 Pro und Garmin TransAlpin V4 Pro, auf das neue Konto freigeschaltet werden soll.
Ich teilte Ihnen mit, das mein Gerät Montana 610 auf einer Hütte abhanden gekommen ist.
Im Gebrauch habe ich noch ein GPSMaps 60CSx (3309566638) welches ich gerne durch ein neues Montana 700 mit einer aktuellen Topo Karte ergänzen möchte.
Vorstehende Karten und GPSMaps 60CSx sind aber nicht auf mein Konto geschaltet worden.
Kartennummer liegen vor. Bei einer Neubestellung möchte ich gerne die Transalpin Karte auf das neue Montana 700 freigeschaltet haben.
Die zukünftige Topo Karte wird auf einen Laptop und Desktop-Rechner installiert.
Sollte eine Übertragung der Karten möglich sein, bestelle ich umgehend das Garmin Montana 700 und die aktuelle Topo Deutschland.
Bezahlung erfolgt per Vorabüberweisung.
Ich bitte um ausführliche Rückmeldung.
Danke und freundliche Grüße
****** ******
Mühlenstraße 45
17235 Neustrelitz
Tel. ******

Teilen

Ärger mit Garmin?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Garmin
Zufriedenheitsindex: 20.6/100

Problem mit Garmin?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.