Kartenupdates nicht möglich

  • Ungelöst
  • 17 Jul 2023
  • #516636
  • 107
Anzeige

Beim Update der Karten (Gesamteuropa) wurde mir leider nur noch UK & Irland angeboten, da die Kapazität des (internen) Speichers nicht ausreichen würde. Ein Anruf (50 Minuten Wartezeit) endete in der Übersendung einer vorgefertigten Mail wie das Problem zu lösen sei,, indem der interne Speicher leergeräumt wird. Nach Durchführung dieser Schritte (mehr kann man nicht löschen!) besteht das Problem fort, so dass auf Anraten von Garmin eine Mail an den Produkt-Support mit detaillierten Daten und Problembeschreibungen gesandt wurde, die auch nach 14 Tagen unbeantwortet ist. Ein Anruf am heutigen Tage (Wartezeit 35 Minuten) wurde von einem extrem unfreundlichen Mitarbeiter dergestalt beantwortet, dass "man überlastet sei und sich schon noch jemand melden würde". Dieses Procedere erscheint mehr als fragwürdig und hat mit dem Wort Support nur sehr wenig zu tun!

Teilen

Ärger mit Garmin?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

31-07-2023 um 20:54 Uhr


Ich warte noch auf eine Antwort!

14-08-2023 um 19:00 Uhr


Ich warte nun schon einen Monat auf Antwort. Der Kundenservice lässt sehr zu wünschen übrig!

28-08-2023 um 20:29 Uhr


Ich warte weiterhin auf einen Lösungsvorschlag!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-09-2023 um 20:21 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nur eine Normantwort per Mail und bei anschließenden Nachfragen keine Reaktion mehr! Daher nicht akzeptabel, da Problem ungelöst und noch offen!

4
Garmin
Zufriedenheitsindex: 20.6/100

Problem mit Garmin?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.