Beim Update der Karten (Gesamteuropa) wurde mir leider nur noch UK & Irland angeboten, da die Kapazität des (internen) Speichers nicht ausreichen würde. Ein Anruf (50 Minuten Wartezeit) endete in der Übersendung einer vorgefertigten Mail wie das Problem zu lösen sei,, indem der interne Speicher leergeräumt wird. Nach Durchführung dieser Schritte (mehr kann man nicht löschen!) besteht das Problem fort, so dass auf Anraten von Garmin eine Mail an den Produkt-Support mit detaillierten Daten und Problembeschreibungen gesandt wurde, die auch nach 14 Tagen unbeantwortet ist. Ein Anruf am heutigen Tage (Wartezeit 35 Minuten) wurde von einem extrem unfreundlichen Mitarbeiter dergestalt beantwortet, dass "man überlastet sei und sich schon noch jemand melden würde". Dieses Procedere erscheint mehr als fragwürdig und hat mit dem Wort Support nur sehr wenig zu tun!
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Antwort des Verbrauchers
31-07-2023 um 20:54 Uhr
Ich warte noch auf eine Antwort!
Antwort des Verbrauchers
14-08-2023 um 19:00 Uhr
Ich warte nun schon einen Monat auf Antwort. Der Kundenservice lässt sehr zu wünschen übrig!
Antwort des Verbrauchers
28-08-2023 um 20:29 Uhr
Ich warte weiterhin auf einen Lösungsvorschlag!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-09-2023 um 20:21 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nur eine Normantwort per Mail und bei anschließenden Nachfragen keine Reaktion mehr! Daher nicht akzeptabel, da Problem ungelöst und noch offen!
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