Geldrückerstattung nach Rücksendung

  • 24 Apr 2023
  • #485535
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Nach Bestellung und Zusentung einer Uhr von Garmin, am 9. Jänner, entschied ich mich zur Rücksendung da es nicht meinen Erwatungen entsprach. Laut Post wurde das Paket am 18. Jänner retourniert.
da ich keine Rückmeldung von Garmin bekam, telefonierte ich am 1. Feb. mit dem Garmin Kundendienst. Als Antwort bekam ich, das es zu Weihnchtszeit zu längeren Wartezeiten bei der Bearbeitung kommt.
Nachdem ich am 25.Feb noch keine Bestätigung der Rücksendung erhalten hatte, telefonierte ich nocheinmal mit Garmin und erhilt am 2.März entlich eine Bestätiegung der Rücksendung. Auf die Rücküberweisung des Geldes warte ich immer noch. Telefonisch ist der Kundendinst von Garmin auch nach über einer halben Stunde Wartezeit nicht zu erreichen.

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