Teure Epix 2 Pro defekt - Service unerreichbar!

  • 22 Sep 2023
  • #544283
  • 89
Anzeige

Die top angepriesene Epix Pro (2) kaum 2 Monate alt, bleibt im Startbildschirm hängen, lässt sich weder verbinden, noch über alle veröffentlichen Methoden zurücksetzen. Mag vorkommen, aber wenn dann eine Woche lang (bisher) keine Rückmeldung vom Service kommt möchte man das Produkt am liebsten unfrei zum Hersteller senden und sein Geld zurückfordern! Mehrfache Versuche mit bis zu 30 Min Wartezeit und mehr in der Hotline ebenfalls erfolglos, auf eine Email gab es bisher ebenfalls keine Antwort!

Teilen

Ärger mit Garmin?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Garmin
Zufriedenheitsindex: 20.6/100

Problem mit Garmin?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.