Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Fitbit. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Die Fitbit Charge 5 wurde am 05.12.2022 gekauft. Nach kompletter Aufladung ist die Uhr nach 1-2 Stunden wieder komplett leer.
sehr schlechter Kundenservice; Habe im April mich für die Sense 2 entschieden. Im Juni hat die Uhr sich abgeschaltet und ließ sich nicht mehr aufladen. Ersatzgerät nach einiger Zeit bekommen; gleiches Problem nach 3 Wochen wieder; wollte Geld zurück haben , war aber nicht mgl; ganz schlechter Kundenservice; man hat das Gefühl, als würde man mit einem Computer schreiben; nichts persönliches. Das Ersatzgerät ist auch nur ein aufgearbeitetes Gerät. Kann fitbit nicht empfehlen
Guten Morgen. Leider hat meine Fitbit Charge 5 kurz Wasser abbekommen. Laut Beschreibung müßte sie kurzzeitig wasserdicht sein. Jetzt bleibt der Bildschirm schwarz. Ich kann sie aufladen, einen Neustart machen, Bildschirm bleibt schwarz. Sie registriert übers Handy Schritte, Kalorien, km, Schlafdauer, stündliche Aktivitäten, Gesundheitswerte usw. Aber der Bildschirm bleibt schwarz egal wie oft man sie antippt, drückt .. es ist meine zweite Fitbit. Gekauft habe ich sie vor einem Jahr , am 10.08. 2023 bei Tevi in Passau. Da diese Fitbit am Handgelenk keine Daten anzeigt weil der Bildschirm schwarz bleibt reklamiere ich.
Am 16.05.2023 erwarb ich die charge 5 .Seit kurzen funktioniert sie nicht mehr wie es sein sollte.Nach dem aufladen leuchtet an der Unterseite die rote Diode. Die Uhr verliert inerhalb kurzer Zeit schnell das Akku innerhalb von 1 Std von 100% auf 0%. Mit dem Doppel Klopfen geht die Uhr nicht an. Manchmal funktioniert die Uhr wen das Ladekabel noch an der Uhr ist. Aber nicht immer. Jedenfalls nimmt man das Kabel wieder ab, ist das gleiche Problem wie vorher. Ich bitte um Austausch oder Reparatur der Uhr auf Garantie.
beim Wechseln des Armbandes ist an einer Seite der Uhr die Verankerung/ Befestigung für das Armband abgebrochen, bzw. hat sich aufgelöst. Ist quasi zerbröselt. Das hat mich sehr geärgert und lässt schlechte Qualität vermuten. Die Uhr ist gerade mal ca. 2 Jahre alt und war ein Geschenk meiner Eltern. Was können Sie hier tun ? Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Mein Bandhalter ist gebrochen, wo kann ich einen Neuen erwerben. MFG ****** ******
Ich habe mit der RMA 21449374 meine defekte Uhr mit Armband und Ladegerät zurückgeschickt. Aber eine neue Uhr bekommen am 08.07.24 aber ohne Armband und Ladegerät. Daher möchte ich sie bitten mir mein Armband und das Ladegerät wieder zu schicken. Ansonsten kann ich die Uhr nicht laden und nicht tragen ******@gmail.com ****** ****** Am Bahnhof 23 91469 Hagenbüchach
Meine Versa 2 wurde am 9.6.2022 bei Expert Jacobs in Bayreuth gekauft. Vor einiger Zeit konnte ich keine Daten ablesen, das war offensichtlich zur Zeit der Umstellung auf Google. Dann funktionierte sie momentan, bis ich gemerkt habe, daß die Zeitangaben nicht korrekt sind. immer wieder machte ich Neustart, Uhr aus, Handy aus, alles wieder an. Momentan Zeit ok, nach gewisser Zeit umgesprungen und im Zeitverzug von ca. 10 bis 15 Min/Tag. Den Verkäufer kontaktiert, unfreundlich an Fitbit direkt verwiesen. Was kann ich tun bei 2 angesagter Garantie von 2 Jahren
Hatte die Uhr am 26.2.2022 gekauft und letzte Woche ging das Armband schon kaputt
Neue Fitbit Sense 2, heute bekommen, muss immer wieder Ladekabel entfernen, da die Fitbit heiß wird und der Hinweis kommt Betriebstemperatur zu hoch, außerdem gehen die wenigen Prozente, die geladen sind, wieder verloren. Wsrum entlädt die sich so schnell?
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