Kundenservice fitbit

  • Ungelöst
  • 06 Aug 2024
  • #610812
  • 65
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sehr schlechter Kundenservice; Habe im April mich für die Sense 2 entschieden. Im Juni hat die Uhr sich abgeschaltet und ließ sich nicht mehr aufladen. Ersatzgerät nach einiger Zeit bekommen; gleiches Problem nach 3 Wochen wieder; wollte Geld zurück haben , war aber nicht mgl; ganz schlechter Kundenservice; man hat das Gefühl, als würde man mit einem Computer schreiben; nichts persönliches.
Das Ersatzgerät ist auch nur ein aufgearbeitetes Gerät. Kann fitbit nicht empfehlen

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-08-2024 um 14:06 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht; nix persönliches, es ist so als würde man mit nem Roboter schreiben oder sprechen

1
Fitbit
Zufriedenheitsindex: 22.9/100

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