charge 5 spielt verrückt

  • Ungelöst
  • 01 Aug 2024
  • #610322
  • 56
Anzeige

Am 16.05.2023 erwarb ich die charge 5 .Seit kurzen funktioniert sie nicht mehr wie es sein sollte.Nach dem aufladen leuchtet an der Unterseite die rote Diode. Die Uhr verliert inerhalb kurzer Zeit schnell das Akku innerhalb von 1 Std von 100% auf 0%. Mit dem Doppel Klopfen geht die Uhr nicht an. Manchmal funktioniert die Uhr wen das Ladekabel noch an der Uhr ist. Aber nicht immer. Jedenfalls nimmt man das Kabel wieder ab, ist das gleiche Problem wie vorher. Ich bitte um Austausch oder Reparatur der Uhr auf Garantie.

Teilen

Ärger mit Fitbit?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-08-2024 um 09:37 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Grotten Schlecht oder Besser gesagt es hat keinen Kundenservice stattgefunden.
Fitbit hat es nicht nötig auf die Kundenprobleme einzugehen.
Da hilft nur eins Fitbit meiden und mit dem Portmonee abzustimmen und sein gutes Geld woanders ausgeben.

1
Fitbit
Zufriedenheitsindex: 22.9/100

Problem mit Fitbit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.