Am 16.05.2023 erwarb ich die charge 5 .Seit kurzen funktioniert sie nicht mehr wie es sein sollte.Nach dem aufladen leuchtet an der Unterseite die rote Diode. Die Uhr verliert inerhalb kurzer Zeit schnell das Akku innerhalb von 1 Std von 100% auf 0%. Mit dem Doppel Klopfen geht die Uhr nicht an. Manchmal funktioniert die Uhr wen das Ladekabel noch an der Uhr ist. Aber nicht immer. Jedenfalls nimmt man das Kabel wieder ab, ist das gleiche Problem wie vorher. Ich bitte um Austausch oder Reparatur der Uhr auf Garantie.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-08-2024 um 09:37 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Grotten Schlecht oder Besser gesagt es hat keinen Kundenservice stattgefunden.
Fitbit hat es nicht nötig auf die Kundenprobleme einzugehen.
Da hilft nur eins Fitbit meiden und mit dem Portmonee abzustimmen und sein gutes Geld woanders ausgeben.
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