RMA21449374

  • 24 Jul 2024
  • #609477
  • 32
Anzeige

Ich habe mit der RMA 21449374 meine defekte Uhr mit Armband und Ladegerät zurückgeschickt.
Aber eine neue Uhr bekommen am 08.07.24 aber ohne Armband und Ladegerät.
Daher möchte ich sie bitten mir mein Armband und das Ladegerät wieder zu schicken.
Ansonsten kann ich die Uhr nicht laden und nicht tragen
******@gmail.com
****** ******
Am Bahnhof 23
91469 Hagenbüchach

Teilen

Ärger mit Fitbit?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Fitbit
Zufriedenheitsindex: 22.9/100

Problem mit Fitbit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.