Bildschirm schwarz

  • 06 Aug 2024
  • #610746
  • 37
Anzeige

Guten Morgen. Leider hat meine Fitbit Charge 5 kurz Wasser abbekommen. Laut Beschreibung müßte sie kurzzeitig wasserdicht sein. Jetzt bleibt der Bildschirm schwarz. Ich kann sie aufladen, einen Neustart machen, Bildschirm bleibt schwarz. Sie registriert übers Handy Schritte, Kalorien, km, Schlafdauer, stündliche Aktivitäten, Gesundheitswerte usw. Aber der Bildschirm bleibt schwarz egal wie oft man sie antippt, drückt .. es ist meine zweite Fitbit. Gekauft habe ich sie vor einem Jahr , am 10.08. 2023 bei Tevi in Passau. Da diese Fitbit am Handgelenk keine Daten anzeigt weil der Bildschirm schwarz bleibt reklamiere ich.

Teilen

Ärger mit Fitbit?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Fitbit
Zufriedenheitsindex: 22.9/100

Problem mit Fitbit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.