Schuhe nicht bekommen, aber auch kein Geld zurück!

  • 16 Mär 2024
  • #591631
  • 74
Anzeige

Habe Anfang Januar ein Paar Chelsea Boots für 195,00 EUR bestellt. Nachdem die Schuhe innerhalb der angegebenen Frist nicht geliefert wurden, habe ich mich mehrfach mit ETIQL in Verbindung gesetzt, sowohl per Mail als auch telefonisch. Mit einer Mail (Mailadresse von Moritz Offeney unterschrieben aber von Veronica) wurdemir am 7. Februar versprochen, dass das Geld innerhalb von 14 Tagen aufmein Pypal-Konto rücküberwiesen würde. Dies ist aber bis heute nicht geschehen. Auf weitere Kontakaufnahme gab es keine Reaktion mehr.

Teilen

Ärger mit ETIQL?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
ETIQL
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit ETIQL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.