Keine Lieferung, schlechter Service, keine Informationen

  • 18 Jan 2024
  • #577533
  • 144
Anzeige

Am 07.12.23 habe ich als Weihnachtsgeschenk einen Cashmere Hoodie bestellt, als Lieferzeit war 3-6 Werktage angegeben. Als ich mich 10 Tage vor Weihnachten über den Telefon-Service nach der noch ausstehenden Lieferung erkundigte, wurde mir von einer englischsprachigen Mitarbeitenden versichert, dass dieser auf Lager sei und am nächsten Tag verschickt wird. Nichts wurde geliefert. Bei einem erneuten Anruf bei einem ausnahmsweise deutschsprachigen Mitarbeitenden wird mir erklärt, dass das Produkt erst nach Weihnachten geliefert werden kann und ich für die Verzögerung 10% Rabatt bekäme. Bisher wurde aber nichts geliefert - auch keine Informationen zu meiner nun 6 Wochen alten Bestellung! Heute habe ich nun erneut den Telefonservice kontaktiert: eine englischsprachige Mitarbeitende erklärte mir über eine schlechte Telefonverbindung (man hat das Gefühl, dass man hier mit irgendwelchen Call-Centers am anderen Ende der Welt verbunden wird), dass die Lieferung für die erste Februarwoche terminiert sei. Von einem Rabatt wusste sie nichts. Ich bin nur verständlicherweise sehr verärgert und auch verunsichert, zumal ich mir die leider sehr schlechten Bewertungen zu etiql im Netz durchgelesen habe: es gibt derzeit viele Kunden, die keine Ware und auch keine Rückerstattung ihrer Vorausbezahlung erhalten. Etiql scheint mir nicht nur ein Unternehmen mit einem grottenschlechten Liefer- und Servicemanagement zu sein, sondern auch unseriös. Ich werde hier definitiv nichts mehr bestellen und auch weitere Rezensionen schreiben - obwohl das normalerweise nicht meine Art ist.

Teilen

Ärger mit ETIQL?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
ETIQL
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit ETIQL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.