Am 29.07.2023 habe ich eine Bestellung für 2 Paar Schuhe bei Etiql aufgegeben. Leider habe ich die bestellten Schuhe bis heute nicht erhalten. Stattdessen wurde mir ein Paket zugesandt, das Nudeln, Pesto, Oliven und Kekse enthielt, was offensichtlich nicht meiner Bestellung entspricht.
Trotz wiederholter Aufforderungen meinerseits, mein Geld zurückzuerstatten, hat Etiql bisher nicht reagiert.
Ich habe alle notwendigen Schritte unternommen, um meine Reklamation direkt mit Etiql zu klären, aber meine Bemühungen wurden bisher ignoriert. Als verärgerte Kundin sehe ich mich nun gezwungen, meine Erfahrungen öffentlich zu teilen, um andere potenzielle Kunden vor ähnlichen Enttäuschungen zu schützen.
Als Kunde erwarte ich, dass meine Rechte respektiert werden und hoffe, dass Etiql diese Angelegenheit nun ernsthaft angeht und eine rasche Lösung findet.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-09-2023 um 19:39 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
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