Bestellte Schuhe nicht erhalten, bislang keine Erstattung

  • 05 Feb 2024
  • #581995
  • 82
Anzeige

Am 27.12.23 habe ich Schuhe bei ETIQL bestellt und per Paypal bezahlt, angekündigte Lieferzeit = 3 Werktage. Auf meine schriftliche Nachfrage wurde mitgeteilt, dass die Schuhe in der letzten Januarwoche bei mir eintreffen werden. Bis heute (05.02.2024) keine Schuhe, keine Erstattung und keine erneute Mitteilung.

Teilen

Ärger mit ETIQL?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
ETIQL
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit ETIQL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.