Electronic Star

Chal-Tec GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Electronic Star
Reklamationen & Beschwerden (88)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Electronic Star. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Electronic Star Keine Rückzahlung nach Retoure erfolgt

Musste mehrfach um Zustellung eines Retourescheins bitten. Nach zwei Wochen erhielt ich eine Mail mit dem Hinweis dass bereits vor einer Woche eine Mail mit Retoureschein an mich gesendet wurde. Dies entspricht nicht der Wahrheit ! Ich teilte dies der Firma mit und nach gut einer Woche kam eine Mail mit R-Schein. Ich sendete die Ware zurück, der Wareneingang wurde bestätigt und seit dieser Zeit (bis heute 14 Tage) warte ich vergeblich auf die Rückerstattung !

Electronic Star Falsche Produktangaben

Auna harward ir hat kein internet und lan anschluss wie in der produkt beschreibung steht cd player funktioniert auch nicht no disc fuer mich nicht zu gebrauchen bitte um ruecksende etikett

Electronic Star Steuergerät defekt

Zuerst lief die Bewässserungspumpe nicht mehr(nur hoher Ton war zu hören). Jetzt lässt sich die Pumpe über die Steuerung (MAN) nicht mehr ein oder ausschalten. Es ist immer der hohe Ton zu hören. Ich denke ,die Steuerung ist defekt (Garantiefall)

Electronic Star Terrassen Heizgrät Nr.10032564

Das Gerät hat Strom läßt sich auch schalten,wird aber nicht heiß. Ich bitte um Ihre Hilfe. MfG H.******

Electronic Star Fahrradanhänger , vordere Rad steht schief

Sehr geehrte Damen und Herren, im April habe ich online den Klarfit Kiddy King Fahrradanhänger, Bestellnummer K21-0412-32189481 (Bestell Nr. Elektronik-Star MDTKWBD), Verwendungszweck 5140516040430, gekauft. Das vordere Rad stand von Anfang an etwas schief, solange nur ein Kind im Anhänger saß ging es so zu fahren. Nun hatten wir 2 Kinder im Anhänger und das vordere Rad stand so schief, der Rahmen ist irgendwie verzogen, das dass fahren sehr sehr schwer ging und wir die Radtour abbrechen mussten. Ich möchte hiermit den Fahrradanhänger reklamieren und mein Garantieanspruch wahrnehmen und erwarte Ersatz oder Erstattung des Kaufpreises. Gerne kann ich Ihnen Fotos zukommen lassen. Ich erwarte eine schnelle Lösung. Mit freundlichen Grüßen S.******

Electronic Star Defektes Produkt

Sehr geehrte Damen und Herren Nachdem der gekaufte Gasheizgerät (7.10.2020)defekt war und auch ausgetauscht wurde am.3.12.2020 habe ich ihn heute in Betrieb genommen habe mußte ich feststellen das er wieder defekt ist Stichflamme braucht zulange bis sie brennt, wenn er brennt geht nach ca.10 Minuten wieder aus .und das dauerhaft. Was sollen wir jetzt machen Tauchen sie um (aber einen der auch geht.) oder bekomme ich Geld zurück. MfG ****** ******

Electronic Star habe am 5.10. eine bestelleung gemacht, noch nichts gehört wann die ware eintrift

habe noch keine erfahrung gemacht. möchte wissen wann die lieferung erfolgt

Electronic Star Wasserpumpe läuft nicht mehr an

Die Wasser Pumpe hat 2 Monate gu funktioniert, bleibt aber jetzt immer wieder stehen und pumpt nicht mehr. es ist nur ein Geräusch zu hören. So ist das nicht mehr zu gebrauchen. Garantie Fall.

Electronic Star Bestellungsanfrage

Sehr geehrte Damen u. Herren, ich habe gestern den Versuch unternommen, bei Ihnen den Klarstein Vinamour 54D Weinkühlschrank zum Preis von 719.-€ zu bestellen. Nachdem ich nach mehrfacher Bestätigung , dass ich kein Roboter bin , endlich den Kaufabschluss vollzogen habe und meine Bankverbindung und Überweisung abgeschlossen habe , ging ich davon aus , dass alles in Ordnung gegangen ist. Nachdem keine Kaufbestätigung eingegangen ist ,bekomme ich heute von Ihnen eine EMail , dass der Warenkorb leer sei. Ich bitte Sie um Überprüfung, , ob meine Bestellung doch eingegangen ist. Vielen Dank für Ihre Bemühungen und freundliche Grüße Dr. ****** Bergmann Immelmannstr. 14 a ****** Tel. ******

Electronic Star Rücksendung wird unmöglich gemacht

Durch die Vielzahl von Belegnummern, Kunden-nr. etc. wird das Anmelden einer Retour derart schwierig bis unmöglich. Auch die Warteschleife ist immer nur eine Warteschleife, es gibt offensichtlich keine Sachbearbeiter oder Mitarbeiter. Es ist völlig undurchsichtig, wo was hingehört. Auf keinen Fall bestellen.

Problem mit Electronic Star?

Beschwerde schreiben