Keine Rückzahlung nach Retoure erfolgt

  • Behoben
  • 28 Jun 2022
  • #385912
  • 159
Anzeige

Musste mehrfach um Zustellung eines Retourescheins bitten. Nach zwei Wochen erhielt ich eine Mail mit dem Hinweis dass bereits vor einer Woche eine Mail mit Retoureschein an mich gesendet wurde. Dies entspricht nicht der Wahrheit ! Ich teilte dies der Firma mit und nach gut einer Woche kam eine Mail mit R-Schein. Ich sendete die Ware zurück, der Wareneingang wurde bestätigt und seit dieser Zeit (bis heute 14 Tage) warte ich vergeblich auf die Rückerstattung !

Teilen

Ärger mit Electronic Star?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-08-2022 um 11:37 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Halten ihre Versprechen nicht ein !

1
Electronic Star
Zufriedenheitsindex: 23.4/100

Problem mit Electronic Star?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.