Bestellungsanfrage

  • 29 Jul 2021
  • #271672
  • 183
Anzeige

Sehr geehrte Damen u. Herren,
ich habe gestern den Versuch unternommen, bei Ihnen den Klarstein Vinamour 54D Weinkühlschrank zum Preis von 719.-€ zu bestellen. Nachdem ich nach mehrfacher Bestätigung , dass ich kein Roboter bin , endlich den Kaufabschluss vollzogen habe und meine Bankverbindung und Überweisung abgeschlossen habe , ging ich davon aus , dass alles in Ordnung gegangen ist. Nachdem keine Kaufbestätigung eingegangen ist ,bekomme ich heute von Ihnen eine EMail , dass der Warenkorb leer sei. Ich bitte Sie um Überprüfung, , ob meine Bestellung doch eingegangen ist.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen und freundliche Grüße
Dr. ****** Bergmann
Immelmannstr. 14 a
******
Tel. ******

Teilen

Ärger mit Electronic Star?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Electronic Star
Zufriedenheitsindex: 23.4/100

Problem mit Electronic Star?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.