Edeka Filiale in 82402 Seeshaupt

  • vor 9 Tagen
  • #615976
  • 31
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
in Ihrem - zugegebenermaßen sehr überschaubaren - Prospekt für die KW 38/24 werden für 4 kleine Filialen Sonderangebote angepriesen.
Auf höfliche Nachfrage im Laden, wo denn entspr. Produkte, hier u.a. z.B. Butter zu finden seien, wurde patzig geantwortet, dieses Produkt wird da nicht geführt, weil wenig verkauft und damit verdirbt es. Man möge sich doch bei Edeka beschweren, vor Ort sei man da nicht zuständig.
Hallo! Das Propekt wurde explizit für 4 Filialen (nicht 1000!) gefertigt, und dann sind nicht mal diese Produkte da? Und außerdem, Butter ist nicht unbedingt ein schnell verderbliches Lebensmittel.
Und die Auskunft erfolgte auch noch in gegenüber Kunden unangemessenem Tonfall, der aber offenbar des öfteren vorkommt.
Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind seit langem bislang Kunde Ihrer dortigen Filiale, da am nächsten gelegen, aber wie auch in den Internet-Rezensionen leicht ersichtlich, wird hier der Kunde nicht immer als Kunde, sondern als vermeidbares Übel behandelt. So wie vor beschrieben als auch die Wartezeiten an der Kasse, wo man ausgerechnet zur Peak-Zeit am Samstag Nachmittag einen neuen Azubi an der Kasse seelenruhig einarbeitet, und keine andere Kasse öffnet, obwohl eine lange Schlange ansteht. Und wo dann bei Reklamation ebenso patzig geantwortet wird, ob man denn keine Zeit zum Warten hätte.
So stellen wir uns Kundenservice nicht vor, und das wollen wir Ihnen hiermit nur nahe bringen.
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit Edeka?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Edeka
Zufriedenheitsindex: 45.1/100

Problem mit Edeka?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.