Seit dem 2.8.2023 versuche ich eine Gasrechnung für den u.g. Vertrag zu erhalten und eine Überweisung meines Guthabens zu erlange. Obwohl mir in zahlreichen Telefonaten versichert wurde, dass dieses erfolgt, passiert nichts. Dieses ist nunmehr der letzte Versuch eine Rechnung und Überweisung zu erhalten, bevor ich ein Beschwerdeverfahren bei der Bundesnetzagentur eröffne.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.