Probleme mit den Eon Stromverträgen

  • 17 Jul 2024
  • #608633
  • 69
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1. EOn Brief 12.3.24 neue Preise zum 1.5.25
2. Eon neuen Vertrag telefonisch bestellt
3. Neuen Vertrag OkoStroStabilExtra am 11.4.24 unterschrieben zurück geschickt mit Zählerstand
4. keine schriftliche Eingangsbestätigung erhalten
5. mehrmals telefonisch reklamiert, Antwort kommt in 14Tagen
6. kam nie an, 2.5.24, Telefonat Vertrag ist angekommen und liegt vor
7. Stromabrechnung 23/24 25.6.24, bemerkt alter Vario Tarif weiterhin gültig mit, also auch für die Monate Mai Juni mit deutlich höheren Stromtarif
8. Telefonat mit EON Personalprobleme hatten keine Zeit den neuen Vertrag zu bearbeiten
9. Neuen Vertrag am 29.6.24 telefonisch abgeschlossen OptimalStrom Öko Plus 24,
10. für die Monate Mai und Juni 788KWh teuren Strom bezahl
11. Verrechnung der beiden Stromtarif Guthaben von 207,80 Euro
12. Bitte um Gutschrift des Betrages

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