e-on ist als Grundversorger im Mai eingetreten, da wir mit den Weserwerken/eprimo Ärger hatten. Zum 21.06.2024 konnten wir bei grünwelt einen neuen Versorger für das unten genannte Vertragskonto erhalten. Nach Rücksprache mit Herrn Öztürk und Frau Horasan von grünwelt ist fristgerecht am 28.05.2024 und am 30.05.2024 die Kündigung eingereicht worden. e-on hat die Kündigung wegen "keine Identifizierung Lokalisation" abgelehnt und erst zum 24.07.2024 bestätigt. Also zwei Monate später. Nun haben wir aufgrund dieser späten Rückmeldung einen verspätete Vertragsbeginn zum 15.08.2024 bei grünwelt. Leider sind das Mehrkosten, die wir nicht einbezogen haben. Und nun schiebt es jeder Anbieter auf den anderen, wer für einen termingerechten Beginn zuständig ist. Aber ich als Endverbraucher habe die erhöhten Mehrkosten.
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