Sehr geehrte Damen und Herren ! Ich habe bestimmt 10mal bei EON Kundendienst telefonisch
versucht mein Oroblem zu lösen aber leider ohne Erfolg. Entweder wollte man von meinem Problem nichts wissen
oder sie hatten keine Lust. Es geht darum , das man mir zweimal eine Abschlag von 270,00 EURO der mir 2mal
abgehalten wurde ich möchte die 270,00Euro wieder auf mein Konto Haben . Aber immer wurde das Gespräch
einfach .So was ist mir noch nicht passiert habe seit über 50 Jahren Nachtspeicher aber so einen Ärger habe ich nie gehabt
nur mit EON. Bin sehr enttäuscht.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.